Osterferien 2024 Trainingscamp des Leichtathletikvereins Donaueschingen im Anton – Mall- Stadion

Die Osterferien werden wie in jedem Jahr von den Leichtathletikvereinen genutzt um sich auf die kommende Wettkampfsaison vorzubereiten. Die großen Vereine fahren nach Italien oder Spanien.  Die Athleten/innen U12/14/16 des Leichtathletikvereins Donaueschingen absolvierten ihre Trainingseinheiten im Anton – Mall- Stadion. Das wechselhafte Wetter konnte die Motivation der Athleten/innen nicht trüben und das Trainerteam freute sich über die große Teilnehmergruppe. Schwerpunkt der Trainingseinheiten war der Sprint, Hochsprung und Wurf. Nadine Hasenfratz und Silvia Kunz hatten ein tolles Rahmenprogramm organisiert, denn die Gemeinschaft sollte ja nicht zu kurz kommen. Ein Hallenbadbesuch, Kegeln, Eis essen, Spielabend mit Grillen und Übernachtung. Ein umfangreiches Angebot. Abgerundet wurde das Camp mit dem gemeinsamen Frühstück der Athleten/innen, Eltern und Trainer. Das Fazit aller Teilnehmer war: „Ein gelungenes Angebot des Leichtathletikvereins Donaueschingen“.